Wir steigen Ihnen auf's Dach

Über uns - Firmengeschichte

Dachdeckerei Riechers GmbH & Co. KG

Dachdeckermeister André Riechers

Seit August 2000 besteht die Dachdeckerei André Riechers.

Als ich die Ausbildung zum Dachdeckermeister bestanden hatte, stand für mich die entscheidende Frage im Raum: Angestellt in einer Firma oder die Selbstständigkeit. Entschieden habe ich mich für die Selbstständigkeit!

So habe ich im August 2000 meine Firma gegründet und mit einem Gesellen angefangen. Schon im Oktober desselben Jahres kam ein zweiter Geselle dazu. Seit 2002 bilde ich auch erfolgreich aus und somit haben wir für jede Ausbildungsperiode immer einen Auszubilden zum Dachdecker in unserem Betrieb.

Mittlerweile sind wir sieben Dachdeckergesellen, ein Zimmermann, zwei Dachdecker-Auszubildende und ich als Meister für Sie tätig!

Unsere Spezialgebiete sind alle Arten von Dachsanierungen, gerade auch vorschriftsgemäße energetische Sanierungen im Dachbereich.

Ihr Dachdeckermeister André Riechers


„ Glück muß man sich erarbeiten, es kommt nicht von allein. “

Aktuelle Werbung

Werbeflyer Dachdeckerei Riechers GmbH & Co KG

Unser 10jähriges Firmenjubiläum

Firma am Standort Wietzen

© Dachdeckerei Riechers GmbH & Co. KG